classic

Klassiches Spektrum

mehr ansehen

creative

Kreative Techniken

mehr ansehen

cad

Service Leistungen

mehr anzeigen

Firmenprofil

 

Betriebsdaten

Malerbetrieb Herbrandt Inhaber Guido Herbrandt Maler & Lackierermeister Gebäudeenergieberater HWK, Lindlarer Str. 127, 51491 Overath


Handwerksrolle/Betriebsnummer: 1057185

Steuernummer: 204/5138/0214

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 157899989

 

Qualifikation und Fachwissen

Wir bestätigen, über die erforderlichen Qualifikationen und Fachkenntnisse im Maler- und Lackiererhandwerk zu verfügen. Meine Ausbildung und Erfahrung befähigen uns, sämtliche Maler- und Lackiererarbeiten gemäß den gültigen Gesetzen und Vorschriften sachkundig nach den anerkannten Regeln der Technik auszuführen.

Einhaltung der Vorschriften

Wir verpflichte uns, sämtliche relevanten gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen im Maler- und Lackiererhandwerk strikt zu befolgen. Dazu gehören

insbesondere die Einhaltung von Umweltauflagen, Sicherheitsvorschriften und gesundheitlichen Anforderungen.

Arbeitssicherheit

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden genießt höchste Priorität. Wir setzen alle erforderlichen Maßnahmen zur Arbeitssicherheit um, um Unfälle und Gesundheitsrisiken zu minimieren.

Kundenorientierung

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Wir bemühen uns darum, die individuellen Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu verstehen und bestmöglich zu erfüllen.

Umweltschutz

Wir sind verpflichtet, aktiv zum Umweltschutz beizutragen. Dies schließt die Verwendung umweltverträglicher Materialien sowie eine ordnungsgemäße Entsorgung von Abfällen mit ein.

Weiterbildung

Wir investiere kontinuierlich in die Weiterbildung meiner Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie stets auf dem neuesten Stand der Technik und Trends im Maler- und Lackiererhandwerk sind.

Haftpflichtversicherung

Unser Unternehmen verfügt über ausreichende Haftpflichtversicherung, um mögliche Schäden, die während unserer Maler- und Lackierarbeiten entstehen könnten, angemessen abzudecken.

Bei Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Sie können mich wie folgt kontaktieren:

 

Kontakt

 


html> f="#">Sitemap